Von Lucia-Nicole Zima 0
„Dance Dance Dance"-Jurorin

Daniela Katzenberger: Das hält sie von Sophia Thomalla

Daniela Katzenberger und Sophia Thomalla grinsen in die Kamera

Daniela Katzenberger und Sophia Thomalla grinsen in die Kamera

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

In der neuen RTL-Tanz-Show „Dance Dance Dance“ nimmt Sophia Thomalla einen Platz in der Jury ein und bewertet das Tanztalent der Kandidaten. Obwohl das Model viele mit ihrer Attraktivität begeistert, ist sie nicht bei jedermann beliebt. Nun hat sich Daniela Katzenberger über Sophia Thomalla geäußert und verraten, was sie über sie denkt.

Am 3. September startet auf RTL die neue Show „Dance Dance Dance“. In dem TV-Tanz-Spektakel werden Stars wie Reality-Sternchen Daniela Katzenberger (29) und ihr Liebster Lucas Cordalis (49) ihr Talent beweisen und das Tanzbein schwingen. Bewertet wird ihre Performance dabei unter anderem von Sophia Thomalla (26), die einen Platz in der Jury einnimmt. Dass Sophia unsympathisch sei, das kann die Katze nicht bestätigen, wie sie mit diesem Bild auf Facebook beweist:

Eine wirklich coole Lady und einen schönen Namen hat sie sowieso. Knutscha, Sophia Thomalla“, schreibt die Kultblondine zu dem Schnappschuss, auf dem sie mit der bezaubernden Brünetten zu sehen ist. Obwohl sich unter dem Foto schmeichelnde Kommentare wie „Ihr seht sehr schön zusammen aus“ finden lassen, wundern sich manche Fans aber: „Im Fernsehen kommt die Thomalla eher arrogant rüber“. Doch das klärt die sympathische Daniela sofort auf: „Nein, sie ist ganz süß!“. Dann wäre das ja mal endlich geklärt!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?