Von Katharina Sammer 0
Erstes Kind mit Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger: Das Baby kommt in fünf Wochen

Daniela Katzenberger: Das Baby kommt in fünf Wochen.

Daniela Katzenberger wird in wenigen Wochen Mutter

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Die Geburt ihres ersten Kindes rückt immer näher: Bei Facebook verriet Daniela Katzenberger jetzt, dass ihr Baby mit Sänger Lucas Cordalis schon in fünf Wochen zur Welt kommen soll.

Daniela Katzenberger (28) im Mutterglück: Sie und ihr Freund Lucas Cordalis (42) erwarten in wenigen Wochen ihr erstes Kind. Der Geburtstermin rückt immer näher und das TV-Sternchen kann es kaum erwarten, ihr erstes Baby endlich in den Arm nehmen zu können. Bei Facebook verriet die Blondine ihren Fans jetzt, dass das Baby schon in fünf Wochen zur Welt kommen soll. Zu einem Foto, auf dem sie ein Paar süße Babysöckchen in die Kamera hält, schrieb Daniela: „Kaum zu glauben, dass ich diese Socken in fünf Wochen meinem kleinen Schatz anziehen werde!“

Angeblich wird es ein Mädchen

Nach andauernden Baby-Gerüchten hatte Daniela ihre Schwangerschaft Anfang März endlich über Facebook bestätigt. Nur zu dem Geschlecht ihres Babys hat sich Daniela selbst immer noch nicht geäußert. Opa Costa Cordalis (71) verriet aber schon vor einigen Wochen, dass sein Sohn und Daniela ein kleines Mädchen erwarten: „Es gibt nichts Schöneres, als Opa zu werden und vor allen Dingen bei so einem herrlichen Pärchen wie meinem Sohn Lucas und Daniela. Ich warte sehnsüchtig auf die kleine Prinzessin, die demnächst im August rauskommt“, so der Schlagerstar gegenüber dem Sender „Das Inselradio“. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?