Von Anita Lienerth 0
Erstes Kind mit Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger: Das Baby ist da!

Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis könnten gerade wohl nicht glücklicher sein. Die beiden sind heute Morgen gegen acht Uhr Eltern einer kleinen Tochter geworden. Der Name der Kleinen ist bislang noch nicht bekannt.

Daniela Katzenberger (28) hat es geschafft! Sie ist heute Morgen gegen acht Uhr Mutter ihrer ersten Tochter geworden. Lucas Cordalis (42) und die „Katze“ könnten gerade wohl nicht glücklicher sein. Wie „Bild“ berichtet, sind Daniela und der süße Nachwuchs wohlauf. Daniela Katzenberger wollte ihren Nachwuchs mittels Kaiserschnitt zur Welt bringen. Natürlich sollte sie dabei Unterstützung von ihrem Freund Lucas und dessen Papa Costa Cordalis (71) erhalten. Wie die Kleine heißt, ist bislang noch nicht bekannt.

Daniela hat viel durchgemacht

Für Daniela Katzenberger war die Schwangerschaft eine sehr glückliche Zeit, da sie und Lucas sich sehnlichst Nachwuchs gewünscht haben. Dennoch musste Daniela auch viel Kritik einstecken, da sie während der vergangenen neun Monate ganze 17 Kilogramm zugenommen hat. Einige ihrer Facebook-Fans fanden dies wohl zuviel, weshalb sich die schwangere Daniela negative Kommentare über ihren Körper anhören musste. Dies hat die „Katze“ sehr belastet, doch da nun ihre kleine Tochter auf der Welt ist, werden wohl alle negativen Stimmen der letzten Wochen verstummen. Daniela und Lucas werden nun ihr Glück als Eltern in vollsten Zügen genießen.  

Auch dieses Stars sind 2015 Eltern geworden!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?