Von Stephanie Neuberger 0
Was ist da los?

Daniela Katzenberger: Café Katzenberger auf Mallorca geschlossen

Daniela Katzenberger führt auf Mallorca ein sehr gut laufendes Café. Doch nun ist das Café Katzenberger geschlossen. Was ist denn da los? Hat das TV- Starlet die Flinte ins Korn geworfen und der Gastronomie den Rücken gekehrt?


Seit einiger Zeit führt Daniela Katzenberger das Café Katzenberger auf Mallorca. Dies ist immer gut besucht und viele Fans schauen im Lokal vorbei. Doch derzeit werden sich Besucher wundern, denn die Tür des Cafés ist geschlossen und das Ladenlokal steht zur Vermietung. Das Café Katzenberger ist zu! Doch was hat es damit aufsich? Hat Daniela etwa genug von der Gastronomie und sich aus dem Geschäft zurück gezogen?

Fans sollten sich keine Sorgen machen. Daniela wird das Café an einem neuen Standort wieder eröffnen. Es wird größer aber genauso pink. Für die vielen Besucher war die ehemalige Lokalität viel zu klein. Daher wird es eine Vergrößerung geben an einem neuen Ort, der aber auch in Santa Ponsa liegt. Dort wird auch der Daniela Katzenberger Store zu finden sein, der alle Produkte der Katze präsentiert.

"Das alte Café haben wir zum 30. November 2012 ordnungsgemäß gekündigt und unser Team aus internationalen Kellnern wird fast komplett auch im neuen Jahr wieder an den Start gehen. Store und Café befinden sich nun auf einer Fläche von ca. 400 Quadratmetern mit einer großen Terrasse. Da bleibt genügend Platz für den Empfang von mehr als 120 Gästen", heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite. Pünktlich zum Saisonbeginn im April 2013 wird das neue Café Katzenberger eröffnen.

Nach der Eröffnung werden Fans der Katze alles, was ihr Fanherz begehrt, an einem Ort finden. Auch die Kosmetiklinie der Tv-Blondine hat eine Beautyecke im neuen Store.


Teilen:
Geh auf die Seite von: