Von Mark Read 0

Daniela Katzenberger: blondes Kätzchen sucht schnurrenden Traumkater…


Ist das nicht süß? Das zu blonde Kätzchen Daniela Katzenberger sucht einen schnuckeligen Kater, der ihr nach eigenen Angaben noch zum perfekten Glück fehle. Ok, also ein vierbeiniger Kater fürs Leben muss her. Kein Problem, denn es haben sich schon 2000 haarige Schmuse- Kandidaten auf ihren dringenden Aufruf über ihren Haussender Vox ins männliche Katzenverzeichnis aufnehmen lassen.

Als wenn wir geneigten Zuschauer von dieser hellblonden Katzenberger- Mähne nicht schon mehr als überstrapaziert wären: die Eröffnung des Daniela Katzenberger Cafés auf der Balearen- Insel Mallorca, quietschende Gesangeskünste, auch noch verewigt auf einer geduldigen CD und aufdringliche Werbespots muss der geneigte Vox- Zuschauer über sich ergehen lassen. Und jetzt auch noch das: die superblonde Katze auf der Suche nach ihrem Traummann! Wie der wohl sein könnte… beinahe nicht vorstellbar! Das wird selbstverständlich wieder in eine „spannende“ Sendung verpackt.

Klasse Idee, die von Vox wie bei der RTL-Sendung „Die Bachelorette“ verkauft werden soll. Brandaktuell startete das Kätzchen Daniela nun über den Sender Vox einen Appell an alle männlichen, einsamen Single-Katerherzen. Man glaubt es kaum- sie bekam prompt 2000 Bewerbungen rolliger Kater, die in ihr Katzenkörbchen mitrein schlüpfen wollen.

Daniela Katzenbergers Haussender Vox ließ verlauten, dass die zu Kult gelangte Blondine ernsthaft die große Katzen- Liebe sucht. Das gefärbte Kätzchen will endlich wieder einmal Schmetterlinge im Bauch fühlen. Logisch, dass dafür ein schnurrender Kater her muss! Ab dem 22. März, und das an jedem Dienstag um 20.15 Uhr, kann man die dringliche Kater-Suche in der Vox-Show „Daniela Katzenberger - Natürlich blond" anschauen.

Viel Erfolg- ihr Katzen- Liebhaber...!


Teilen:
Geh auf die Seite von: