Von Lena Gertzen 0
Kinderplanung der „Katze“

Daniela Katzenberger: Bleibt Sophia Cordalis ein Einzelkind?

Daniela Katzenberger geht in ihrer Rolle als Mutter voll und ganz auf. Aus diesem Grund fragen sich Fans bereits jetzt, wann Tochter Sophia wohl ein Geschwisterchen bekommen wird. Neuesten Gerüchten zufolge ist derzeit allerdings noch nicht einmal sicher, dass Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger weitere Kinder bekommen wollen.

Daniela Katzenberger (29) ist seit der Geburt von Tochter Sophia so ausgeglichen und glücklich wie noch nie. Die TV-Blondine postet regelmäßig Fotos und Videos von ihrer Tochter und bringt stets zum Ausdruck, wie zufrieden sie in ihrer Rolle als Mutter ist. Auch ihr Verlobter Lucas Cordalis (43) könnte als frischgebackener Vater nicht glücklicher sein.

Weiteres Katzenberger-Baby geplant?

Obwohl Sophia Cordalis erst wenige Monate alt ist, freuen sich Fans der „Katze“ bereits jetzt auf weiteren Nachwuchs im Hause Cordalis. Doch dieser Wunsch könnte unerfüllt bleiben. Danielas Mutter Iris Klein soll in einem Interview mit der „Ok!“ verraten haben, dass Sophia ein Einzelkind bleibe. Kaum zu glauben, bei Danielas tollen Mutterqualitäten!

Hochzeit 2016

Ganz egal, ob in der Zukunft noch weitere Kinder geplant sind - mit Sonnenschein Sophia und der anstehenden Hochzeit in diesem Jahr schwebt die kleine Familie schon jetzt auf Wolke sieben.

Rückblick! Das aufregende Jahr 2015 von Daniela Katzenberger!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?