Von Mark Read 0

Daniela Katzenberger: Besuch beim Schönheits-Doc


Daniela Katzenberger ist ein Medienphänomen. Seit über einem Jahr mischt die Blondine die Fernsehlandschaft auf. Was als kurzer Auftritt in einer Doku begann, hat sich zu einem Daniela Katzenberger Imperium ausgeweitet. Mittlerweile hat die 24-jährige eine eigene Sendung "Natürlich Blond" und diverse Jobs als Moderatorin. Bei so viel Arbeit bleibt aber leider die Liebe auf der Strecke. Doch wo sollte Daniela einen Mann suchen, wenn nicht im Fernsehen?! Bei der Suche nach Mr. Right wird Katzenberger stets mit den Kameras begleitet. Bisher war der Richtige noch nicht dabei, aber so schnell gibt eine Katze nicht auf.

Aber nicht nur ein Mann wird gesucht, sondern auch ein Schönheitschirurg. Dem stattete die Blondine auch gleich mal ein Besuch ab, wenn man schon einmal da ist. Wieder mit dabei waren natürlich die Kameras. Aber Daniela Katzenberger möchte sich nicht etwa operieren lassen, sondern es war ein Kontrolltermin. Vor einem Jahr machte Dr. Kaye das Dekollete des Fernsehstars praller. Dass der Beauty Doc nicht nur fachliche Kompetenz hat, sondern auch noch gut aussieht, ist ein kleiner Bonus, war aber nicht ausschlaggebend für ihre Wahl des Arztes.

„Das ist nur ein rein fachmedizinischer Termin. Dass der Mann gut aussieht, hat absolut gar nichts damit zu tun, dass ich da hingehe“, kommentierte Daniela ihren Besuch. Von einer privaten Nachsorge wäre sie dennoch nicht abgeneigt.

Quelle: Stefanie Schumacher für FHM

"Ich finde es sehr schön, dass sich Dr. Kaye geschäftlich um meine Brüste gekümmert hat. Hätte mich aber sehr gefreut, wenn er sich einer privaten Nachuntersuchung hingegeben hätte." Doch daraus wird vermutlich nichts und so muss Katzenberger ihren Traummann immer noch im TV suchen. Solange sie kein Glück in der Liebe hat, kann sich die 24-jährige aber sicherlich auf ihre weiterhin erfolgreiche Karriere verlassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: