Von Lena Gertzen 0
„Katze“ wird 2015 Mama

Daniela Katzenberger bestätigt Schwangerschaft auf Facebook

Es ist offiziell: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis erwarten ein Baby! Nachdem bereits wochenlang darüber spekuliert wurde, ob der blonde TV-Star schwanger sei oder nicht, bestätigen die werdenden Eltern die Schwangerschaft nun selbst via Facebook. Seht hier den süßen Baby-Post von Daniela und Lucas!

Fans von Daniela Katzenberger (28) sind außer sich vor Freude, denn die „Katze“ und ihr Freund Lucas Cordalis erwarten tatsächlich noch in diesem Jahr Nachwuchs! Wochenlang wurde bereits in den Medien darüber spekuliert, ob die Schwangerschaftsgerüchte rund um das sympathische TV-Sternchen stimmen - jetzt sorgen die werdenden Eltern mit einer süßen Facebook-Nachricht für Klarheit.

Babybotschaft via Facebook

Auf ihrem Facebook-Account postete Daniela ein Foto, das keine Zweifel mehr über etwaigen Nachwuchs mehr offen lässt. Darauf zu sehen sind ein paar rote High Heels, die ganz offensichtlich Daniela gehören, ein Paar lässige Sneaker, die eindeutig von Lucas sind - und ein niedliches Paar Babyschuhe in neutralem Weiß! Das Paar, das sich in der Öffentlichkeit immer sehr verliebt zeigt, hält auch auf dem Foto vertraut Händchen.

Lucas Cordalis wird Vater

„Ihr Lieben! Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz…“, schreibt Daniela zu der süßen Baby-Botschaft. Katzenberger-Fans kommen aus dem gratulieren gar nicht mehr heraus, überhäufen das Paar mit Segenswünschen und spekulieren bereits fleißig darüber, ob Daniela wohl eine „Mieze“ oder einen kleinen „Kater“ bekommt…

Bildergalerie: Auch diese Promis werden 2015 Eltern!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?