Von Fabienne Claudinon 0
„Katze“ zeigt ihren Körper

Daniela Katzenberger Bauch-Vergleich: Vor und nach der Geburt

Daniela Katzenberger im Bauch-Vergleich vor und nach der Geburt

Daniela Katzenberger im Bauch-Vergleich vor und nach der Geburt

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger wurde vor rund acht Wochen Mutter. Dass so eine Schwangerschaft einiges an Veränderung mit sich bringt, weiß wohl jeder. Das Leben ändert sich komplett. Aber auch der Körper ist nicht mehr der, der er einmal war. So haben viele Frauen so kurz nach der Geburt mit einigen Kilos mehr auf den Rippen zu kämpfen. Der Bauch-Vergleich von Daniela Katzenberger vor und nach der Geburt zeigt, dass auch die Kult-Blondine ihre alte Figur noch nicht ganz zurück hat.

Am 20. August brachte Daniela Katzenberger (29) ein gesundes Mädchen auf die Welt. Die kleine Sophia ist der ganze Stolz von Mama Daniela und Papa Lucas Cordalis (42). Doch wie jede Frau weiß, bringt so eine Schwangerschaft auch einiges an Veränderung mit sich. Nicht nur, dass man jetzt ein kleines Baby hat, um das man sich kümmern muss - nein, auch der Körper ist nicht mehr der, der er einmal war. So hat man so kurz nach der Geburt noch das ein oder andere Kilo zu viel, was ja auch ganz normal und natürlich ist. Auch Daniela Katzenberger hat ihre alte Figur noch nicht ganz wieder zurück, wie der Bauch-Vergleich zeigt.

Dass Daniela Katzenberger noch nicht ihre Vor-dem-Baby-Figur wieder hat, stört sie überhaupt nicht. Sie geht die ganze Sache gewohnt locker an. Wie sie auf Facebook verraten hat, hat der Reality-Star während der gesamten Schwangerschaft 22 kg zugenommen. 13 Kilos sind bereits schon wieder runter. Dass die letzten Kilos auch noch purzeln werden, davon ist auszugehen. Doch auch mit ein paar Pfunden mehr sieht Daniela blendend aus. Das Mutterglück ist ihr einfach anzusehen. Wer nicht genug von der „Katze“ bekommen kann, hat Glück, denn am 14. Oktober erscheint ihr zweites Buch „Eine Tussi wird Mama“.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?