Von Mark Read 0
Katze verkauft Bücher

Daniela Katzenberger auch mit zweitem Buch sehr erfolgreich

Wer sagt denn, dass Blondinen nicht schreiben können? Auch mit ihrem zweiten Buch "Katze küsst Kater" stürmt Daniela Katzenberger die Bestsellerlisten. Worum es in dem Werk geht, verrät der Titel schon sehr treffend.

Vor zwei Jahren veröffentlichte Moderatorin, Sängerin und Kult-Blondine Daniela Katzenberger (27) ihr erstes Buch unter dem Titel "Sei schlau, stell dich dumm". Dieser Titel, gleichsam das Lebensmotto der lustigen Ludwigshafenerin, stürmte damals die Bestsellerlisten und sorgte dafür, dass die "Katze" erstmals auch als Autorin wahrgenommen wurde.

Lebens- und Beziehungstipps von der Katze

Nun hat Katzenberger diesen Coup wiederholt: Auch ihr zweites Werk "Katze küsst Kater" ist ein voller Erfolg und schafft es unter anderem in die Top Ten der Taschenbuch-Charts von media Control. In dem neuen Büchlein gibt die blonde Schönheit Lebenstipps und Nachhilfe in Sachen Liebe. Sie selbst hat ja momentan weniger Glück in dieser Hinsicht.

Es geht um elementare Fragen in einer Beziehung wie: Wer passt zu mir? Wir schlichtet man Streits und wie wird man im Zusammenleben glücklich? Das Thema kommt offenbar bei den zahlreichen Katzenberger-Fans gut an. Keine Frage, der deutsche Buchpreis kann kommen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: