Von Milena Schäpers 0
"Natürlich blond"

Daniela Katzenberger: Auch 2012 auf der Mattscheibe

Geht es um Daniela Katzenberger, gehen die Meinungen wohl auseinander. Die einen sind genervt, die anderen sind begeistert von der Klischeeblondine. Für die Fans nun eine gute Nachricht. Daniela bleibt uns im Fernseher als Reality-Star dauerhaft erhalten.


Obwohl Daniela Katzenberger (25) zur nervigsten Deutschen 2011 gewählt wurde, setzt VOX 2012 wieder auf das „Sei Schlau, Stell dich dumm“- Konzept.

Die Katze lässt uns auch das nächste Jahr in Ihrer Sendung „Natürlich Blond“ an ihrem kunterbunten Leben teilhaben.

„Natürlich Blond“ läuft 2012 auf dem besten Sendeplatz und es sind sogar Doppelfolgen geplant.

Letztes Jahr sind die Quoten der „Doku“ über Danielas Leben als Kult-Blondine mit großer Klappe leicht in den Keller gerutscht. Der Grund dafür soll der Schwerpunkt der Sendung gewesen sein, da Daniela hauptsächlich durch ein Casting das „nächste Fernsehgesicht mit dem Katzen-Faktor“ suchte. Doch das nächste Jahr soll es wieder persönlicher zugehen und die Zuschauer mit der vollen Ladung Katzenberger locken.

Daniela selber verspricht: "In den neuen Folgen 'natürlich blond' bekommen die Zuschauer Einblicke in meine Heimat, in mein Leben in Ludwigshafen - die Katze in ihrem Katzenkörbchen sozusagen. Und sie lernen meinen Opa Gernot kennen. Die Leute werden ihn bestimmt lieben. Der ist ehrlich, der ist echt, der ist direkt, und ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so viele Witze auf Lager hat"

Wir freuen uns auf viele weitere freche Sprüche der Rheinländerin, die uns lachen und erröten lassen.

Oder was meint ihr?

[poll id="12"]


Teilen:
Geh auf die Seite von: