Von Manuela Hans 0
TV-Blondine mit braunen Haaren

Daniela Katzenberger als Kind: So süß sah sie als Fünfjährige aus

Daniela Katzenberger als Kind

Daniela Katzenberger als Kind

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger könnte momentan nicht glücklicher sein. Nach der Geburt ihrer Tochter Sophia im August dieses Jahres folgte der langersehnte Heiratsantrag von ihrem Freund Lucas Cordalis. Diese besonderen Momente teilte die Blondine gerne auf Facebook mit ihren Fans. Nun folgt ein weiterer privater Einblick in ihr Leben, denn Daniela teilte ein Foto aus ihrer Kindheit. Keine Frage: Kommt Sophia nach ihrer Mama, wird sie mit fünf Jahren mindestens genauso süß wie Daniela damals sein!

Auf dem Foto hätte man Daniela Katzenberger (29) beinahe nicht erkannt, lediglich die Gesichtszüge verraten, dass dieses Kinderfoto von Daniela ist! Die TV-Blondine teilte mit ihren Fans auf Facebook ein Foto, das sie als Kind zeigt. Auf dem Bild sieht man sie im Alter von fünf Jahren. Das erste, was einem dabei auffällt, sind die braunen langen Haare. ihre Tochter Sophia auch einmal eine braune Haarpracht bekommt? Sehr gut möglich!

Viele von Danielas Fans finden jedoch, dass ihr die blonden Haare besser stehen. Manche hingegen würden die junge Mutter gerne einmal mit ihrer Naturhaarfarbe sehen. So liest man unter dem Foto: „Lass doch deine normale Haarfarbe mal wieder herauswachsen, die steht dir bestimmt auch ganz super.“

Dass sich die TV-Blondine jemals von ihren platinblonden Haaren trennt, ist eher unwahrscheinlich, schließlich gehören diese zu ihren Markenzeichen. Nach dem romantischen Heiratsantrag von Lucas Cordalis (43) wird man Daniela bestimmt im nächsten Sommer mit blonden Haaren vor dem Traualtar sehen. Die Vorbereitungen auf die Traumhochzeit sowie Danielas Leben als Neu-Mama werden nämlich in einer eigenen Doku-Soap gezeigt.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?