Von Sophia Beiter 0
Kultblondine erlaubt sich einen Spaß

Daniela Katzenberger äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten

Daniela Katzenberger mit einem gefälschten Babybauch

Daniela Katzenberger mit einem gefälschten Babybauch

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Der Blick von Daniela Katzenberger-Fans fällt derzeit als allererstes auf ihren Bauch. Gerüchte von einer neuerlichen Schwangerschaft machen nämlich die Runde und halten sich hartnäckig. Nun reagierte Daniela und meldete sich auf Facebook.

Daniela Katzenberger (30) hat derzeit mit hartnäckigen Schwangerschaftsgerüchten zu kämpfen. Doch anstatt sich genervt an ihre Fans zu wenden und sich über die Einmischung in ihr Privatleben zu beschweren, nimmt die TV-Blondine und Mama der kleinen Sophia (1) das Ganze mit Humor.

Auf ihrem Facebook-Account postete die hübsche 30–Jährige ein Foto, das sie mit einem riesigen Kugelbauch zeigt. Liebevoll faltet Daniela die Hände über ihrem angeblichen Babybauch, doch in ihrem verschmitzten Lächeln und ihrem schelmischen Blick ist gleich zu erkennen, dass sich Daniela nur einen Witz erlaubt. Außerdem meint sie humorvoll neben dem Foto: „Jeder hat doch irgendwie drei Leben: Ein privates, ein öffentliches und eines, das sich andere ausdenken. Stimmt doch, oder?“ Damit sind wohl erst mal alle Gerüchte um neuen Nachwuchs aus der Welt geräumt.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?