Von Anja Dettner 0
Im Hochzeitsfieber

Daniela Katzenberger ab April mit Hochzeits-Doku-Soap im TV

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der "Rocky"-Premiere in Stuttgart

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

(© Getty Images)

Katzenberger-Fans haben einen Grund zur Freude! Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kommen mit einer neuen Hochzeits-Doku-Soap zurück ins TV und lassen die Zuschauer an ihrem Leben teilhaben.

Es wird wohl die Hochzeit des Jahres: Am 4. Juni wollen Daniela Katzenberger (29) und ihr Verlobter Lucas Cordalis (43) vor den Traualtar treten. Doch bis es soweit ist, startet ein neues Projekt der Turteltauben. Ab dem 4. April wird die neue RTL-II-Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ wöchentlich über die Bildschirme flimmern, wie RTL II nun bekannt gab.

Dort bekommen die Fans einen Einblick wie das Ehepaar Baby Sophia und die Hochzeitsvorbereitungen unter einen Hut bekommen. Das Ende der Reality-Show soll mit einer Live-Übertragung der Hochzeit gekrönt werden. 

Bildergalerie: Durch 2015 mit Daniela Katzenberger!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?