Von Lena Gulder 3
Sexy Daniel

Daniel Schuhmacher: So durchtrainiert ist der "DSDS“-Sieger

Daniel Schuhmacher hat seinen Ruhm von "DSDS“ genutzt und sich als Sänger etabliert. So brachte er erst im Oktober sein neues Album "Diversity“ raus. Auf Facebook lässt der "DSDS“-Gewinner seine Fans am Videodreh zur Single "Gold“ teilhaben und zeigt sich sogar oben ohne. Dabei tritt ein beeindruckendes Sixpack zu Tage.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Daniel Schuhmacher hat sich seit seinem Sieg bei "DSDS“ im Jahr 2009 weiterentwickelt. Damals galt er als Softie und perfekter Schwiegersohn. Von diesem Image ist heute nicht mehr viel übrig geblieben.

Daniel Schuhmacher zeigt seinen durchtrainierten Körper

Der 26-Jährige ist in den letzten Jahren rockig geworden, was man ihm auch äußerlich ansieht. So zieren heute den Körper des „DSDS“-Gewinners zahlreiche Tattoos. Außerdem trainiert Daniel Schuhmacher regelmäßig. Das Ergebnis präsentierte er jetzt beim Videodreh zur Single "Gold“. Darin posiert der Sänger oben ohne, wobei sein Sixpack deutlich zu sehen ist.

Der "DSDS“-Sieger steht auch auf Schlager

Dennoch möchte sich Daniel Schuhmacher nicht auf eine Musikrichtung festlegen. Im Interview mit "Promiflash“ gestand er, dass er auch auf Schlager steht und gerne einmal mit einem bestimmten Schlagerstar singen würde. Daniel ist immer wieder für eine Überraschung gut!

Was sagt ihr zu Daniel Schuhmachers Entwicklung in den letzten Jahren? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel?

Ihr wollt wissen, wer noch alles bei "DSDS“ gewonnen hat? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: