Von Jasmin Pospiech 0
In Co-Star verliebt?

Daniel Radcliffe: Wieder vergeben?

"Harry Potter"-Darsteller Harry Potter promotet gerade seinen neuen Streifen auf dem Sundance Film Festival. Dabei zeigt er sich sehr vertraut mit seinem Co-Star Erin Darke. Angeblich soll sie seine neue Freundin sein. Was ist an den Gerüchten dran?


Daniel Radcliffe (23) gab erst letzten Oktober bekannt, dass er sich von seiner Freundin getrennt habe und nun wieder Single sei.

Doch dieser Status könnte jetzt schon wieder nicht mehr aktuell sein, denn laut promiflash.de soll der sympathische Brite bereits wieder vergeben sein. Und zwar an niemand Geringeren als an seinen Co-Star Erin Darke, die er bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Kill Your Darlings" kennen gelernt hat.

So soll das vermeintliche Paar gemeinsam mit der Filmcrew ihren neuen Streifen auf dem Sundance Film Festival vorgestellt und dabei sehr vertraut gewirkt haben. Angeblich waren sie die ganze Zeit über zusammen, berührten sich immer wieder. Zudem sollen sie sich sogar einmal verstohlen geküsst haben!

Doch auf die Liebesgerüchte angesprochen, weicht der schüchterne "Harry Potter"-Star aus und spricht lieber darüber, wie sehr er es genieße, mit dem gesamten Cast vor Ort zu sein und über die großartige Arbeit am Film.

Damit hat er es aber weder bestätigt, noch dementiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: