Von Anita Lienerth 0
Kennenlernen am Set von „Kill Your Darlings“

Daniel Radcliffe: Süße Bilder mit Freundin Erin Darke

Daniel Radcliffe und Erin Drake sind glücklich verliebt

Daniel Radcliffe und Erin Darke sind glücklich verliebt

(© Getty Images)

Daniel Radcliffe hat in seinem Leben bisher einige Höhen und Tiefen erlebt, doch eine Person stand ihm in all den Zeiten stets zur Seite. Seit über drei Jahren ist Daniel Radcliffe mit Schauspielerin Erin Darke liiert und immer noch glücklich.

Daniel Radcliffe (26) hat am Set von „Kill Your Darlings“ seine große Liebe kennengelernt. Mit Erin Darke ist er nun seit über drei Jahren glücklich liiert. Auf dem roten Teppich zeigten die beiden ihr Glück bereits öfter in der Öffentlichkeit und bewiesen dabei, wie gut sie zusammenpassen. Erin Darke war jedoch schon zuvor auf dem roten Teppich keine Unbekannte. Sie ist selber erfolgreiche Schauspielerin und war bereits in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen, darunter „Still Alice“ oder „The Drop“. Ihre Karriere begann vor rund sechs Jahren und ist seitdem stetig bergauf gegangen.

Erin und Daniel sehr gefragt

Somit sind sowohl Daniel Radcliffe, als auch Erin Darke viel unterwegs. Dennoch scheint die Beziehung der beiden zu halten und die zwischenzeitlichen Distanzen zu überstehen. In Interviews erzählt der „Harry Potter“-Darsteller nur gutes über seine Freundin: „Sie ist meine beste Freundin und das sollte, denke ich, auch so sein.“ Die beiden scheinen perfekt zueinander zu passen und ihre Liebe in vollsten Zügen zu genießen. Daniel hatte in der Vergangenheit bereits mit Problemen wie seiner Alkoholsucht zu kämpfen. In der Öffentlichkeit musste Daniel Radcliffe aufgrund dessen viele Negativschlagzeilen einstecken, doch seine Freundin hat in all der Zeit stets zu ihm gehalten.  

Bildergalerie: Die „Harry Potter“-Stars damals und jetzt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?