Von Anita Lienerth 0
„Horns“ von Joe Hill

Daniel Radcliffe: So gruselig sieht er in seinem neuen Film aus

Daniel Radcliffe wurde als Zauberlehrling in „Harry Potter“ berühmt. Dass der Brite allerdings auch andere Rollen gut verkörpern kann, hat er in der Vergangenheit schon oft bewiesen. In seinem nächsten Film wird er sich einer ganz besonderen Herausforderung stellen: Er spielt einen Teufel - und sieht dabei wahrlich gruselig aus!

Daniel Radcliffe steht auf "Shades of Grey"

Daniel Radcliffe

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Daniel Radcliffe (25) ist durch „Harry Potter“ weltberühmt geworden. Der Schauspieler stellte sein Talent seitdem in vielen unterschiedlichen Rollen unter Beweis. So spielte er anspruchsvolle Rollen im Theater, im Horrorfilm „Die Frau in Schwarz“ oder in „Kill your Darlings“.

Neuer Film von Autor Joe Hill

In seinem neuen Film „Horns“ spielt Daniel Radcliffe die Rolle des „Ig“, der beschuldigt wird, seine Freundin umgebracht zu haben. Obwohl die Polizei seine Schuld nicht beweisen kann, ist er für die Medien Gesprächsthema Nummer eins. Nach einer durchzechten Nacht wacht „Ig“ auf, da er starke Kopfschmerzen hat. Der Grund hierfür sind Hörner, die ihm aus dem Kopf wachsen.
Mit diesen bekommt er die Fähigkeit, dass die Menschen um ihn herum ihm ihre Geheimnisse offenbaren. „Ig“ will diese Eigenschaft nutzen, um den wahren Mörder seiner Freundin zu finden...

Gruseliger Teufel

Auf den neusten Bildern des Films sieht Daniel Radcliffe durchaus angsteinflößend aus. Der Teufel in ihm wirkt durch die aufwendige Maske sehr überzeugend. Zur Rolle sagte Autor Joe Hill (42), Sohn von Horror-Legende Stephen King (67): „Er ist wie ein Superheld: Er bestraft die bösen Typen, er sieht cool aus – er hat Hörner und ein rotes Kostüm“.

Wir sind gespannt auf den neuen Film von Daniel Radcliffe. Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist allerdings noch unklar.

Heute Abend könnt ihr Daniel um 20.15 Uhr in „Die Frau in Schwarz“ auf RTL II sehen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?