Von Mark Read 0

Daniel Radcliffe singt jetzt


Daniel Radcliffe erlangte Weltruhm mit seiner Rolle als "Harry Potter". Aber das Ende der Harry Potter Geschichten rückt näher und daher muss sich auch Daniel nach neuen Jobs umsehen. Nun singt Daniel Radcliffe sogar. Singen ist Teil seiner neuen Rolle am Brodway. Daniel übernimmt im Stück "How to Succeed in Business Without Really Trying" die Hauptrolle. Übersetzt heißt es soviel, wie "Wie man im Geschäft erfolgreich ist, ohne sich wirklich anzustrengen". Dabei spielt er die Rolle eines kleinen Angestellten, der schließlich eine steile Karriere macht.

Für diese Rolle nimmt Daniel Radcliffe sogar Gesangs- und Tanzunterricht. Dies ist aber nicht seine erste Rolle am Brodway. Bereits 2007 stand er auf der Bühne für das Stück "Equus", für die er sich jeden Abend entblätterte. Diesmal ist seine Rolle auf der Bühne aber wesentlich weniger schlüpfrig.

Das erste Mal wurde das Musical, in dem Radcliffe nun die Hauptrolle übernimmt, 1961 aufgeführt und gewann sogar den Pulitzer Preis für das beste Drama. Die Erwartungen an Daniel Radcliffe sind groß. Mit der Rolle kann er auch den letzten Kritikern beweisen, dass mehr in ihm steckt, als nur ein Zauberlehrling.


Teilen:
Geh auf die Seite von: