Von Lena Gertzen 0
Mit Schauspielkollegin Erin Drake

Daniel Radcliffe: Seit zwei Jahren heimlich vergeben

Es ist die Überraschung des Tages: "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe (24) ist bereits seit zwei Jahren in einer festen Beziehung! Der Schauspieler schaffte das Unmögliche und hielt sein Liebesleben und seine neue Freundin vor den Medien geheim – und das für ganze zwei Jahre! Wer die Frau an Daniels Seite ist und wann es zwischen den beiden gefunkt hat, erfahrt ihr hier.

Daniel Radcliffe heute

Daniel Radcliffe

(© Getty Images)
Erin Darke ist die Freundin von Daniel Radcliffe

Erin Darke ist die Freundin von Daniel Radcliffe

(© Getty Images)

Bisher war Daniel Radcliffes Beziehungsstatus immer ein großes Geheimnis. Nachdem sich der Schauspieler im Oktober 2012 von seiner langjährigen Freundin Rosie Coker getrennt hatte, war von von einer neuen Freundin nie die Rede gewesen.

Geheime Beziehung seit zwei Jahren

Kurze Zeit nach dem Beziehungsende der beiden wurde Daniel Radcliffe lediglich ein kurzer Flirt mit Schauspielkollegin Erin Darke (29) am Set von "Kill Your Darlings" nachgesagt. Nun beweisen neueste Fotos, dass aus diesem Flirt weit mehr geworden ist! Daniel und Erin wurden in New York dabei gesichtet, wie sie gemeinsam in einem britischen Lebensmittelladen Einkäufe tätigten und zusammen in einem Park spazieren gingen um in der Natur auszuspannen.

Entspannter Umgang miteinander

Es scheint ganz so, als ob Daniel und Erin das Versteckspiel mit der Presse satt hätten und mittlerweile öffentlich zu ihrer Beziehung stehen wollen. Auf den gemeinsamen Fotos sehen die beiden sehr glücklich aus. Wir freuen uns für das Liebesglück der beiden und hoffen, dass ihre Beziehung auch dem Rampenlicht der Presse stand hält.

Klickt euch durch die Bildergalerie:"Harry Potter: Die Stars damals und heute".

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: