Von Fabienne Claudinon 0
„Harry Potter“-Star

Daniel Radcliffe schwärmt von seiner Freundin Erin Darke

Daniel Radcliffe und Erin Drake sind glücklich verliebt

Daniel Radcliffe und Erin Darke sind glücklich verliebt

(© Getty Images)

Daniel Radcliffe und seine Freundin Erin Darke lernten sich am Set zu dem Film „Kill Your Darlings“ kennen. Dabei verliebten sich die beiden Schauspieler ineinander und sind nun schon seit drei Jahren ein Paar. Lange Zeit hielten sie ihre Beziehung geheim. Doch dann folgten viele weitere gemeinsame Auftritte. Daniel Radcliffe gab dem britischen „Playboy" ein Interview und schwärmte über seine Freundin Erin.

Am Set von „Kill Your Darlings“ lernten sich Daniel Radcliffe (26) und die Schauspielerin Erin Darke (30) im Jahr 2012 kennen. Seitdem sind die beiden Schauspieler ein Paar. Die ersten zwei Jahre hielten sie ihre Beziehung geheim, doch danach sah man Daniel und Erin immer häufiger zusammen in der Öffentlichkeit. Für die November-Ausgabe des britischen „Playboy“-Magazins stand Daniel Radcliffe jetzt für eine Modestrecke vor der Kamera. Im Interview schwärmt der „Harry Potter“-Darsteller von Erin und verriet, wie glücklich er mit der Schauspielerin ist.

„Sie ist unglaublich witzig und schlau“, sagt Daniel über Erin Darke gegenüber „Playboy“. Er wusste bereits damals, dass die hübsche Schauspielerin ihn in Schwierigkeiten bringen würde. Der Brite verriet, dass der gemeinsame Film „Kill Your Darlings“ „...eine wunderbare Aufnahme von unseren ersten Flirtversuchen ist“. Daniel Radcliffe wirkt auch nach drei Jahren noch super verliebt und scheint mit Erin Darke die große Liebe gefunden zu haben. Zusammen haben sie bereits einiges durchgestanden - Erin half Daniel beispielsweise dabei, sein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?