Von Lucia-Nicole Zima 0
Love is in the air

Daniel Radcliffe schwärmt von Freundin Erin Darke 

So verliebt ist Daniel Radcliffe in seine Freundin.

Erin Darke und Daniel Radcliffe

(© Getty Images)

Daniel Radcliffe ist diesen Monat auf der Titelseite der amerikanischen Zeitschrift „Modern Luxury“. Das Interview mit dem Magazin nutzte er, um wie ein verliebter Teenager, über seine Langzeitfreundin Eric Drake zu schwärmen.

Am Set von „Kill Your Darlings“ lernten Ex-„Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe (26) und seine Freundin Erin Darke (31) sich kennen. Die beiden verliebten sich und sind heute, fast vier Jahre später, immer noch ein Paar und scheinen glücklicher als je zuvor. Der Schauspieler ziert aktuell das Cover des „Modern Luxury“-Magazins und verriet im Interview, wie vollkommen das Glück mit seiner Liebsten ist.

„Wir haben eine Menge Spaß zusammen!“

Es gibt keinen Moment, in dem es Erin nicht schafft mich zu beruhigen oder zu entspannen, wenn ich gestresst bin. Es gibt keinen Moment, in dem sie es nicht schafft, mich zum Lachen zu bringen, wenn ich traurig bin. Und wir haben eine Menge Spaß zusammen!“, schwärmt der ehemalige Zauberlehrling gegenüber der Zeitschrift. Angesprochen auf das Thema Heirat gibt der Brite jedoch zu, dass er und seine Partnerin bislang keine Pläne haben. Solange die beiden glücklich sind, sind wir es auch.

Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?