Von Sabine Podeszwa 0
Liebes-Aus

Daniel Radcliffe ist wieder Single

Daniel Radcliffe-Fans können aufatmen. Der 23-jährige Harry Potter-Darsteller ist wieder zu haben. Von seiner Freundin Rosie Coker hat er sich getrennt.


Ex-"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe und seine Freundin Rosie Coker gehen ab sofort wieder getrennte Wege. Letztes Jahr gab es noch Gerüchte um eine mögliche Hochzeit, doch offenbar haben diese Pläne sich nun zerschlagen.

Laut OK-Magazin bestätigte Rosies Vater die Trennung bereits gegenüber britischen Medien: "Rosie befindet sich derzeit nicht im Land. Sie versucht weiter zu machen. Sie will nicht darüber reden."  Wie lange die beiden getrennt sind, wird nicht ganz klar. Bereits im Sommer wurde Daniel vertraut mit der Schauspielerin Isabella Laughland in London gesichtet und beim Dreh zu seinem Film "Kill your Darlings" soll er seiner Co-Darstellerin Erin Darke näher gekommen sein.  Es scheint also fast, dass die Zwei schon länger getrennt sind.

Das Paar war etwas über ein Jahr zusammen und wohnte zusammen in New York. Vor einiger Zeit hieß es, dass Rosie Daniel ein Ultimatum gestellt hatte, da er sehr unordentlich ist und zudem nicht kochen kann. Offenbar wollte sie aus ihm einen besseren Hausmann machen, als er es zu dem Zeitpunkt war. Ob die Beziehung an diesem Knackpunkt gescheitert ist?


Teilen:
Geh auf die Seite von: