Von Sarah Zuther 0
Die Haare sind von einem Toten

Daniel Radcliffe hat jetzt längere Haare

Für Daniel Radcliffs neuen Film, in der er den Gehilfen Igor von Dr. Frankenstein spielt, trägt der Harry-Potter-Star lange Haare. Mit den Extensions muss Daniel noch bis nach den Dreharbeiten "leben“.

Daniel Radcliff hat jetzt lange Haare

Daniel Radcliff mit langen Haaren

(© Getty Images)
Daniel Radcliffe ist heute ohne Harry Potter Filme

Daniel Radcliffe lässt die Rolle des Harry Potters nun endgültig hinter sich

(© Getty Images)

Harry Potter-Star Daniel Radcliffe (24) versucht weiter, das Zauberlehrling-Image abzuschütteln. Nun spielt er den Gehilfen Igor von Dr. Frankenstein. Der Film erzählt die Ereignisse um Dr. Frankenstein (James McAvoy, 34), der aus Leichenteilen eine neue Kreatur erschafft und ihr Leben einhaucht, aus der Perspektive seines Helfers Igor (Daniel Radcliffe).

Daniel Radcliffe trägt für seine Rolle lange Haare

Für diesen Film muss natürlich der passende Look her. Doch den klischeehaften Igor-Look mit Buckel, tropfendem Sabber, verdrehten Augen und dem typischen "JA, MEISTER!“ auf den Lippen, wird der Harry-Potter-Star nicht haben. Er ist nämlich deutlicher hübscher und besser angezogen. Seine Haare musste sich Daniel mit Extensions verlängern lassen!

Nach dem Dreh: Adiós Extensions

Nun wissen wir endlich wie Daniel Radcliff mit langen Haaren aussieht. Wir sind jedoch froh, dass die Extensions nach dem Dreh wieder entfernt werden. Denn irgendwie wirkt er zottelig und ungepflegt. Oder was meint ihr? Stehen ihm die langen Haare oder eher nicht?

Erinnert ihr euch noch an die Zwillinge Fred und George Weasley? So sehen die Harry-Potter-Darsteller heute aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: