Von Andrea Hornsteiner 0
Gerüchte um Trennung

Daniel Radcliffe: Flirtet er fremd?

Sind sie etwa schon das nächste Promipaar, das sich getrennt hat? Die Gerüchte um den einstigen "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe wollen nicht abklingen.


Seit über einem Jahr ist der 23-Jährige mit seiner Freundin Rosie Coker glücklich ein Paar. In Interviews schwärmte er stets von seiner Rosie. Sie soll ihn angeblich zu einem besseren Menschen gemacht haben.

Doch in letzter Zeit sah man Daniel Radcliffe immer häufiger mit anderen Frauen. Alles nur gute Freundinnen?

Gestern Nacht soll der Schauspieler unrasiert und angeheitert mit einer Brünetten an seinem Arm gesichtet worden sein. Dabei handelt es sich aber nicht um seine Freundin.

Nach einer eher wilderen Partynacht sollen die beiden gemeinsam durch London spaziert sein und fühlten sich dabei überhaupt nicht von den vielen Paparazzi gestört.

Laut der "Daily Mail" erzählte ein Insider: "Für jemanden, der eine Freundin hat, verbringt Daniel sehr viel Zeit mit anderen Mädchen. Sie könnten nur Freunde sein, aber das ist jetzt das zweite Mal in kurzer Zeit... seine Fans glauben mittlerweile auch schon, dass er sich definitiv von Rosie getrennt haben muss.“

Ob bei Daniel Radcliffe und Rosie Coker nun wirklich alles aus ist? Dabei war bereits schon von Hochzeit die Rede.


Teilen:
Geh auf die Seite von: