Von Kathy Yaruchyk 0
Wird er nun ein Soapstar?

Daniel Radcliffe ergattert Rolle in Comedy- Serie

Seit Jahren versucht sich der junge Schauspieler von seinem Harry Potter-Image zu lösen. Nach Theaterauftritten und der Hauptrolle in einem Horrorstreifen, spielt er nun in einer Comedy-Serie mit. Wird er nun zu einem Serienstar?


Daniel Radcliffe wird Ende des Jahres in einer neuen Comedy-Serie namens „A Young Doctor's Notebook“ zu sehen sein. Der 23-Jährige spielt hier einen jungen russischen Arzt, während die Rolle seines älteres Ichs von Jon Hamm (41) übernommen wird.

TV Bizz gegenüber sagte Daniel, dass er äußerst zufrieden über die Zusammenarbeit mit Jon Hamm sei und meinte, dass er ein Angebot in dessen Erfolgsserrie "Mad Men" mitzuspielen nicht abschlagen würde: „Wir müssen sichergehen, dass sich unsere Wege als Schauspieler nicht zu oft kreuzen, aber wenn es für mich eine Rolle gäbe, bei der ich den jungen Jon Hamm spielen dürfte, dann wäre ich dafür zu haben.“, sagte der junge Schauspieler.

Für den Harry-Potter-Darsteller ist es auch in der Zukunft wichtig, möglichst viele und vor allem vielseitige Angebote entgegenzunehmen und sich nicht wieder auf einen Charakter, wie bei Harry Potter, festzulegen: "Ich möchte bei vielen Dingen auftauchen, sodass die Leute sich daran gewöhnen, mich ohne Zauberstab zu sehen.“ Wir wünschen Daniel ganz viel Erfolg und freuen uns schon darauf ihn als Serienstar zu sehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: