Von Katharina Sammer 0
Bei ihrer Familie in den USA

Daniel Radcliffe: Er feierte Weihnachten mit seiner Freundin Erin Darke

Daniel Radcliffe ist seit fast drei Jahren mit seiner Freundin Erin Darke zusammen und könnte nicht glücklicher sein. Jetzt verbrachte der „Harry Potter“-Star auch die Feiertage mit seiner Liebsten bei ihrer Familie in den USA.

So verliebt ist Daniel Radcliffe in seine Freundin.

Erin Darke und Daniel Radcliffe

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Daniel Radcliffe (25) kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Er war in mehreren Kinofilmen wie beispielsweise in dem Fantasy-Thriller „Horns“ oder der Komödie „What If“ zu sehen. Auch privat könnte es bei ihm nicht besser laufen: Er stellte uns vor einigen Monaten zum ersten Mal seine Freundin Erin Darke (29) vor.

Weihnachten bei ihrer Familie

Mit ihr genoss er jetzt auch die letzten freien Tage des Jahres. Daniel und Erin verbrachten die Feiertage zusammen bei der Familie der Schauspielerin in ihrer Heimatstadt Flint in Michigan. Dort wurden die beiden bei romantischen Dinner-Dates und beim Shoppen mit Freunden gesichtet.

Sie sind seit drei Jahren glücklich

Daniel und Erin lernten sich am Set ihres gemeinsamen Films „Kill Your Darlings“ kennen und sind mittlerweile seit fast drei Jahren ein paar. Der „Harry Potter“-Star ist super glücklich mit seiner Freundin und schwärmte in Interviews: „Sie ist meine beste Freundin. Und das sollte, denke ich, auch so sein.“

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?