Von Lena Gulder 0
Schluss mit dem Versteckspiel

Daniel Radcliffe: Endlich zeigt er sich gemeinsam mit seiner Freundin

Daniel Radcliffe ist bereits seit zwei Jahren vergeben und keiner wusste es. Der Schauspieler hat es geschafft, seine Freundin in all der Zeit zu verstecken. Jetzt ist Schluss mit der Geheimniskrämerei. Erstmals erschien das Paar jetzt gemeinsam auf dem Roten Teppich und machte dabei eine super Figur!

Erin Darke und Daniel Radcliffe zusammen auf dem roten Teppich

Erin Darke und Daniel Radcliffe

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es scheint, als laufe das Leben von Daniel Radcliffe endlich wieder in geregelten Bahnen. Der 24-Jährige verkraftete den frühen Ruhm durch die „Harry Potter“-Filme nicht und fand Zuflucht im Alkohol. Doch diese Phase ist nun vorbei und Daniel Radcliffe wirkt glücklicher denn je.

Verliebt zeigt sich das Paar auf dem Roten Teppich

Dafür verantwortlich ist seine Freundin Erin Darke (29). Jetzt hatte das Paar seinen ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit. Zu den „Tony Awards“ in New York erschienen sie Seite an Seite und wirkten verliebt bis über beide Ohren.

Daniel soll demnächst um Erins Hand anhalten

Ein Insider verriet gegenüber „showbizspy“, dass bei dem Paar im nächsten Jahr die Hochzeitsglocken läuten werden. Demnächst wollen die beiden einen romantischen Liebesurlaub in Paris verbringen, wo sie den Verlobungsring aussuchen werden.

Zu früh für eine Hochzeit ist es keinesfalls. Schließlich sind Daniel und Erin schon seit über zwei Jahren ein Paar. Nur die Öffentlichkeit wurde von ihrem Liebesglück bislang ausgeschlossen. Hoffentlich gibt es in Zukunft mehr gemeinsame Auftritt der beiden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: