Von Lena Gulder 0
Prominenter Fan von „Shades of Grey“

Daniel Radcliffe: „50 Shades of Grey“ findet er anziehend

Anfang nächsten Jahres startet der erste Teil von „Shades of Grey“ im Kino. Auch einige Prominente sind Fans der Buchreihe und fiebern dem Filmstart entgegen. Einer davon ist Daniel Radcliffe, von dem wir es überhaupt nicht erwartet hätten!

Daniel Radcliffe steht auf "Shades of Grey"

Daniel Radcliffe

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Daniel Radcliffe (25) ist immer wieder für Überraschungen gut. Nun offenbarte er im Interview mit „US Weekly“ seine Leidenschaft für die kommende „Shades of Grey“-Verfilmung.

Daniel Radcliffe steht auf „Shades of Grey“

So gab er zu, sich den Film wahrscheinlich selbst anzusehen, weil er den Trailer bereits ziemlich „sexy“ fand. Hauptdarsteller Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (24) konnten also selbst einen gestandenen Hollywoodstar auf den pikanten Film neugierig machen. Ob sich Daniel Radcliffe den Streifen mit seiner Freundin ansieht?

Seit mehr als zwei Jahre ist Daniel in festen Händen

Er und Erin Darke (29) sind schon seit mehr als zwei Jahren ein Paar. Erst vor Kurzem machten sie ihre Liebe öffentlich. Details ihrer Beziehung behalten sie dennoch für sich.

Am 15. Februar 2014 startet der lang ersehnte Film in Deutschland und entschädigt hoffentlich für das lange Warten.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: