Von Kathy Yaruchyk 0
Er hat eine Freundin

Daniel Lopes: Das macht der Ex-DSDS-Kandidat heute

Daniel Lopes und seine Freundin Magna

Daniel Lopes und seine Freundin Magna

(© Daniel Lopes / Facebook)

Immer wieder sorgt der ehemalige DSDS-Teilnehmer Daniel Lopes für Schlagzeilen - ob mit seiner Teilnahme beim „Promiboxen“, „Supertalent“ oder „Dschungelcamp“. Doch der mediale Rummel hielt bisher leider nie lange an. Das soll sich nun ändern, denn Daniel plant ein musikalisches Comeback. Und auch in der Liebe läuft es bei ihm hervorragend: Er ist total verliebt in seine hübsche Freundin Magna.

Durch die Castingshow DSDS wurde Daniel Lopes (38) zum Superstar. Obwohl er 2003 nur den siebten Platz belegte, begann damals eine fulminante Karriere. Es folgten ein Album und mehrere Singleauskopplungen, die sich sogar in den Charts platzieren konnten. 2004 war er in der Reality-Sendung „Die Alm“ sowie beim „Promiboxen“ zu sehen. 2005 dann der große Schnitt: Daniel Lopes taucht unter, lebt zeitweise in Brasilien oder in der Nähe von Rio.

Erst 2011 meldete er sich mit der Teilnahme beim „Supertalent“ wieder zurück und kommt in die zweite Runde. 2012 zieht Daniel Lopes dann ins „Dschungelcamp“, wird jedoch als erster Kandidat vom Publikum rausgewählt.

Daniel Lopes hat eine Freundin

Jetzt meldet sich Daniel Lopes zurück und plant ein musikalisches Comeback. In drei Wochen soll seine neue Single „Golden Night“ erscheinen, so die „Bild“. Mittlerweile ist Daniel Vater zweier Kinder und hat aktuell auch eine Freundin namens Magna, die jedoch in Brasilien lebt. „Ich tue alles, um bald meine brasilianische Freundin Magna zu heiraten. Am liebsten in Deutschland“, so Daniel weiter im Interview.

Wer DSDS 2016 moderieren wird, erfahrt ihr hier!

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?