Von Lisa Thiemann 0
Auf dem Weg zum Sixpack

Daniel Küblböck oben ohne

Er ist wirklich nicht mehr wiederzuerkennen. Aus dem schrillen ''DSDS''-Vogel ist mittlerweile ein richtiger Mann geworden. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte Daniel Küblböck nun ein Foto von sich, das ihn oben ohne zeigt. Er zeigt zwar was er hat, doch das ist nicht gerade viel.

Daniel Küblböck will 2014 musikalisch durchstarten.

Daniel Küblböck in Lederhosen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für den kommenden ''Eurovosion Song Contest'' hat sich der einstige "DSDS"-Kandidat Daniel Küblböck (28) ein komplett neues Image zugelegt. Schon mit seinem neuen Video zur Single ''Be a man'' präsentierte sich der Bayer in einem anderen Stil. Mit Hilfe seiner Fans möchte er als Sänger wieder Fuß fassen. Jetzt zeigt er sich mit einem Spiegel-Selfie oben ohne.

Daniel Küblböck arbeitet an seinem Körper

''Ich arbeite immer noch hart an meinem Sixpack, so langsam bin ich bereit, für größeres. Kiss'', heißt es von Daniel Küblböck über seine Trainingsfortschritte. Seinen Körper zieren auf dem Bauch mehrere Sternchen-Tattoos. Die Kommentare unter seinem freizügigem Foto lauten: ''Hast dich echt verändert'' oder ''Wirklich schöner Körper, kann sich sehen lassen, aber ob unbedingt bei Facebook und Twitter?''

Daniel Küblböcks Foto erinnert sehr an den Stil von Justin Bieber und anderen jungen Künstlern. Wie findet ihr die Verwandlung des Paradiesvogels? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.


Teilen:
Geh auf die Seite von: