Von Lena Gulder 0
Happy Birthday, Daniel

Daniel Küblböck: Der ehemalige Paradiesvogel feiert heute Geburtstag

Es ist jetzt ungefähr zehn Jahre her, als Daniel Küblböck bei "DSDS" teilnahm. Er schaffte es, sich eine Karriere als Sänger und Unternehmer aufzubauen und kann heute, an seinem 28. Geburtstag, zufrieden auf einen abwechslungsreichen Lebenslauf blicken.


Heute ist ein Tag, an dem Daniel Küblböck nicht nur an die Arbeit denkt. Schließlich wird er heute 28 Jahre alt und sollte seinen großen Tag mit Freunden und Familie feiern. Und zu feiern gibt es viel, schließlich ist Daniel Küblböck heute ein erfolgreicher Geschäftsmann, was er seiner Stehauf-Mentalität zu verdanken hat.

Seine Teilnahme bei "DSDS" veränderte sein Leben

Den Anfang seiner Karriere machte er zwischen 2002 und 2003 bei "DSDS". Eigentlich wollte er damals Kinderpfleger werden, doch sein grandioser Erfolg in der Casting-Show veränderte sein Leben. Mit seiner Single "You Drive Me Crazy" feierte er große Erfolge. Allerdings verblasste der Ruhm nach und nach, weshalb Daniel Küblböck an Reality-Shows wie das "Dschungelcamp" und "Big Brother" teilnahm.

Heute ist der "DSDS"-Star ein erfolgreicher Unternehmer

Allerdings sah der Paradiesvogel im TV nicht seine Zukunft und er zog sich aus den Medien zurück. Stattdessen gründete er die "Positive Energie GmbH", über die er Solarstrom vertreibt. Dieser Einfall machte ihn nach eigenen Aussagen zum Millionär.

Doch kehrte er deshalb der Musik nicht den Rücken. Heute macht er erfolgreich Jazz und versucht sich an spanischen Liedern.

Seit 2011 heißt der Unternehmer Daniel Kaiser-Küblböck, denn er ließ sich von einer älteren Frau adoptieren. Vielleicht feiert er heute mit dieser Frau, die er als "Omi" bezeichnet, seinen Geburtstag. Wir wünschen dem Allround-Talent nur das Beste!


Teilen:
Geh auf die Seite von: