Von Sophia Beiter 0
Tennis-Profi ist jetzt bei „Promi Big Brother“

Daniel Köllerer: So anders sah er vor 11 Jahren aus

So sah Daniel Köllerer 2004 aus

So sah Daniel 2004 aus

(© Brunnthaler / imago)

Daniel Köllerer geizt nicht mit seinen Reizen und präsentierte schon kurz nach seinem Einzug ins „Promi Big Brother“-Haus beim Duschen seinen gestählten nackten Körper. Woher der attraktive Österreicher so einen Traumbody hat? Daniel Köllerer war bis vor Kurzem ein absoluter Tennisprofi und konnte zahlreiche Titel erringen! Auf dem elf Jahre alten Foto ist er auf dem Tennisplatz zu sehen.

Von Kopf bis Fuß im Tennisdress steht er am Platz und verfolgt konzentriert den Ball, bevor er zum gekonnten Schlag ansetzt. Bis 2011 war Daniel Köllerer (32) als Tennisspieler aktiv und super erfolgreich. Doch dann folgte mehrere  Skandale und das Aus für Daniel. Aufgrund von Spielmanipulationen in drei Fällen wurde der leidenschaftliche Tennisprofi lebenslang gesperrt und darf seitdem nicht mehr den Tennisschläger schwingen.

Dafür ist er seit dem 14. August 2015 bei „Promi Big Brother“ dabei und sorgt schon jetzt für ordentlich Gesprächsstoff. Gleich am Anfang bekamen ihn die Zuschauer nackt zu sehen – seitdem hat er den Spitznamen „Die Nudel“. Und als er am Montag seinen Geburtstag ohne seine geliebte Tochter Lilly feiern musste und angesichts dieser traurigen Tatsache bittere Tränen vergoss, litt das Publikum mit ihm. Doch Daniel möchte stark und „keine Memme“ sein, wie er selbst sagte. Doch wie lange es der ehemalige Tennisspieler wirklich ohne sein Töchterchen aushalten wird, bleibt abzuwarten...

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?