Von Sarah Gaspers 0
„Let's Dance“-Moderator

Daniel Hartwich im Frisur-Vergleich 2015 und 2016

Daniel Hartwich 2015 und 2016 im Vergleich

Daniel Hartwich im Vergleich: 2015 und 2016

(© Getty Images)

Daniel Hartwich überraschte in der ersten Folge von „Let's Dance“ mit einem neuen Haar-Style, der nicht bei jedem gut ankam. Wir zeigen euch, wie stark sich die Frisur des Moderators gegenüber dem letzten Jahr verändert hat.

Daniel Hartwich (37), der beliebte RTL-Shows wie „Das Supertalent“ und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ moderiert, ist bekannt dafür, immer einen frechen Spruch auf den Lippen zu haben. Seit dem Jahr 2010 ist er Teil der Tanzshow „Let's Dance“. Auch bei der neunten Staffel der Sendung, die am 11. März startete, steht er wieder gemeinsam mit Kollegin Sylvie Meis (37) als Moderator vor der Kamera.

Daniel Hartwich: Spott für neue Frisur

Bei der ersten Folge der neuen Staffel fiel besonders die neue Frisur des Moderators auf. Er trägt seine Haare nun deutlich länger, als in den vorherigen Jahren. Doch nicht bei jedem schien dieser neue Look gut anzukommen. Juror Joachim Llambi (51) witzelte in der Sendung über Hartwichs neues Haar-Styling: Ist das überhaupt eine Frisur oder haben Sie das von einem Styropor-Kopf geklaut?“.

Und auch den Fans scheinen die längeren Haare nicht besonders zu gefallen. Auf Facebook machten sich einige über die Frisur des Moderators lustig. Zugegeben, wenn man die beiden Bilder des 37-Jährigen von 2015 und 2016 miteinander vergleicht, hat sich die Frisur von Daniel Hartwich deutlich verändert. Letztes Jahr waren die deutlich kürzeren Haare noch stylish nach oben gegelt. Heute ist die Haarpracht um einiges länger und liegen recht platt auf dem Kopf des Moderators, wodurch die Frisur etwas unordentlich aussieht. Entscheidet selbst, welcher Look euch besser gefällt!

Heute Abend ist Daniel Hartwich wieder ab 20.15 Uhr als Moderator der Sendung „Let's Dance" auf RTL zu sehen.

Krasse Veränderungen: Frisur-Überraschungen der Promis!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?