Von Sophia Beiter 0
Neue Frisur bei der 2. Show von „Let’s Dance“

Daniel Hartwich hat sich die Haare geschnitten

Jorge Gonzales begutachtet Daniel Hartwichs neuen Haarschnitt

Jorge Gonzales begutachtet Daniel Hartwichs neuen Haarschnitt

(© Getty Images)

Fernsehmoderator Daniel Hartwich überraschte bei der zweiten Show von „Let’s Dance“ am 18. März 2016 mit einem neuen Haarschnitt. Nachdem seine langen Haare bei den Fans gar nicht gut angekommen waren, hat er seine Mähne nun gekürzt.

Zum Auftakt von „Let’s Dance“ in der letzten Woche tauchte Fernsehmoderator Daniel Hartwich (37) mit ungewohnt langen Haaren auf. Das gefiel den meisten seiner Fans gar nicht und so häuften sich die fiesen Kommentare im Netz. Nun hat Daniel endlich dem Friseur einen Besuch abgestattet!

Der beliebte Dschungelcamp-Moderator trägt seine Haare nun wieder im gewohnten Kurzhaarschnitt. Diese Frisur steht Daniel definitiv besser als die langen Haare, die dem erst 37-Jährigen einen altmodischen Touch verliehen hatten. Das sieht anscheinend auch Jorge Gonzales (48) so. Der „Let’s Dance“-Juror inspizierte Daniels neue Frisur in der Show ganz genau.

„Let’s Dance“: Dieser Kandidat musste nach der 2. Show gehen

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?