Von Sarah Gaspers 0
Riesen Überraschung!

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind ein Paar

Daniel Fehlow Jessica Dinkel Liebespaar GZSZ

Daniel Fehlow und Freundin Jessica Ginkel

(© APress / imago)

Völlig unerwartet gaben Daniel Fehlow und Jessica Ginkel jetzt bekannt, seit vier Jahren ein Liebespaar zu sein! Die beiden Schauspieler, die einen gemeinsamen Sohn haben, standen schon zusammen für die Serie GZSZ vor der Kamera. Mit ihrem Liebesgeständnis erstaunten sie nicht nur ihre Fans!

Was eine Überraschung! GZSZ-Star Daniel Fehlow (40) und Schauspielkollegin Jessica Ginkel (35) sind ein Paar! Und das nicht erst seit kurzem. Die beiden deutschen Schauspieler, die sich bei den Dreharbeiten zur Serie GZSZ kennenlernten, sollen seit bereits vier Jahren ein Liebespaar sein. Doch warum blieb dies so lange geheim?

Gegenüber RTL sagte der 40-jährige„Leon"-Darsteller: Wir haben das nicht geheim gehalten, es hat uns keiner danach gefragt. Wir sind nicht die Leute, die rausrennen und alles erzählen.“ Umso überraschender, das jetzt herauskommt, dass sich der GZSZ-Darsteller und Jessica, die eine Hauptrolle in der RTL Serie „Der Lehrer“ spielt, schon seit einigen Jahren lieben.

Sie haben ein gemeinsames Kind!

Und nicht nur das: Das Traumpaar hat auch ein gemeinsames Kind! Ein kleiner Sohn machte das Familienglück vor anderthalb Jahren perfekt. Was für eine Bombe, die die beiden Kollegen da platzen ließen! Daniel Fehlow, der in der Serie GZSZ seit 20 Jahren den Gastronom „Leon Moreno“ verkörpert und seine Partnerin Jessica scheinen auf jeden Fall sehr glücklich miteinander zu sein

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?