Von Mark Read 0

Daniel Craig und Rachel Weisz haben geheiratet!


Noch ein Paar, dass sich kopfüber in den Hafen der Ehe stürzt! Am Mittwoch den 22.06. war es für Daniel Craig und Rachel Weisz soweit. In New York gaben sie sich im Beisein von Daniels Tocher Ella (18), Rachels Sohn Henry (4) und zwei Freunden, die als Trauzeugen fungierten, das Ja-Wort.

Beiden war es wichtig, eine möglichst kleine Hochzeit zu feiern und keinen großen Aufwand zu betreiben. Nur ihre Kinder aus früheren Beziehungen und die beiden besten Freunde sollten dabei sein. Da Rachel und Daniel total verliebt sind, wollten sie so schnell wie möglich Mann und Frau werden.

Seit kurzem erst sind die beiden ein Paar. Im November letzten Jahres gab Rachel Weisz die Trennung von Black Swan-Regisseur Darren Aronofsky bekannt. Auch James-Bond-Darsteller Daniel Craig hatte sich letztes Jahr erst von seiner Dauerfreundin und Verlobten Satsuki Mitchell getrennt. Im Dezember 2010 gaben Rachel und Daniel dann auch schon ihre Beziehung bekannt, als sie Weihnachten gemeinsam in einer Hütte in England verbrachten.

Wir gratulieren und wünschen dem Ehepaar viele glückliche und gemeinsame Jahre!


Teilen:
Geh auf die Seite von: