Von Mark Read 0

Daniel Craig: James Bond im Rausch der Sinne


Sexy James-Bond-Darsteller Daniel Craig hat sich Hals über Kopf in seine schöne Schauspielkollegin Rachel Weisz verknallt.

Die 40-jährige sexy Hollywood-Schönheit hat dem sonst so coolen James Bond total den Kopf verdreht- dabei ist doch der männliche Daniel Craig in festen Händen. Er ist sogar verlobt!

Das scheint die beiden aber nicht wirklich zu interessieren, denn die sexuelle Anziehungskraft ist einfach zu stark. Außerdem soll es in der Beziehung des James-Bond-Darstellers Daniel Craig schon lange kriseln. Es wurden sogar schon Trennungsgerüchte laut. Die verlobte Daniel Craigs, die 39-jährige Filmproduzentin Satsuki Mitchell, wird über diese aktuellen Gerüchte trotzdem nicht gerade begeistert sein!

Aber auch Hollywood-Schönheit Rachel Weisz war bis vor kurzem noch in festen Händen. Der „Glückliche“: Der 41-jährige Regiesseur Darren Aronofski, bekannt aus „The Wrestler“.

Jetzt gab urplötzlich zu Anfang der Woche das Management der Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz, bekannt aus „Der ewige Gärtner“, der Öffentlichkeit preis, dass sich die schöne Rachel und der Regiesseur Darren Aronofski getrennt haben.

„Sie bleiben gute Freunde und werden sich gemeinsam um ihren Sohn kümmern“, so der Sprecher der völlig außer Rand und Band geratenen Schauspielerin.

Die „Daily Mail“, berichtete nun, dass Rachel Weisz „Hals über Kopf“ in Daniel Craig verliebt sei!

So sollen sich die beiden bei den Dreharbeiten zu dem Thriller „Dream House“, in dem sie ein Ehepaar verkörperten, doch ziemlich nahe gekommen sein. Vielleicht etwa schon zu nahe…?

James Bond ist ja hinsichtlich seiner Liebesabenteuer ziemlich bekannt – aber Daniel Craig scheint nun in seiner Rolle als liebestoller Draufgänger wohl schon voll aufzugehen…


Teilen:
Geh auf die Seite von: