Von Stephanie Neuberger 0
007 kommt zurück

Daniel Craig: Fit für James Bond

Daniel Craig ist seit zwei Filmen bereits "James Bond". Nun kommt der Schauspieler für einen dritten als 007 zurück. Für die Rolle als Agent bringt sich Daniel bereits jetzt in Form, um für die Rolle fit zu sein.


Fans freuen sich jetzt schon auf die Fortsetzung von "James Bond". Bis die Dreharbeiten starten, muss Daniel Craig wieder viel trainieren. Die Rolle als Agent verlangt dem 43-jährigen einiges ab.

Wie ein Insider berichtet, hat Craig sein tägliches Sportprogramm drastisch aufgestockt, um die Stunts und Kampfszenen durchzustehen. "Daniel macht fünf Mal in der Woche exzessiv Sport", zitiert der Daily Star eine Quelle. "Er läuft durch den Central Park, macht Sit-ups und geht dann Schwimmen. Jedes Wochenende spielt er Tennis. Er ist so gut in Form wie noch nie." Außerdem sollen für den neuen Teil wieder weniger Nahkampf-Szenen und mehr actionreiche Explosionen gefilmt werden.

"Die aufwändige Produktion und die Drehorte wurden zurückgeschraubt. Es werden nur einige Schauspieler und ein Teil der Crew zu den ausländischen Drehorten reisen. Außerdem wird es auch nicht so viele Nahkämpfe geben, sie gehen wieder dazu über, Sachen in die Luft zu jagen - zum Beispiel die Londoner Vauxhall Bridge" plaudert ein Informant gegenüber der britischen The Sun aus. Doch dies sind nicht die einzigen Änderungen. In dem kommenden "James Bond" soll Daniel Craig wohl einen Bart tragen. Waren seine Schauspielkollegen, die die Rolle vor Craig spielten, immer glattrasiert, ist Daniel Craig eine Art 007-Rebell. Denn anders als seine Vorgänger macht er den "James Bond" Charakter kantiger.

Die Dreharbeiten zu "Skyfall", so der Titel des Filmes, sollen im nächsten Monat in England und Schottland starten. Außerdem wurde bekannt, dass Javier Bardem den Bösewicht spielen wird. In die Kinos soll der Steifen erst Ende 2012 kommen. Bis dahin müssen sich die Fans geduldet.

Allerdings wird bereits jetzt darüber spekuliert, dass Daniel Craig das letzte Mal in die Rolle des Agent schlüpfen wird. Gerüchte um Hugh Jackman als nächsten Bond machen bereits die Runde.


Teilen:
Geh auf die Seite von: