Von Sabine Podeszwa 0
Verlustängste?

Daniel Craig: Er ist sehr eifersüchtig

Daniel Craig ist erst seit einem Jahr mit seiner Schauspielkollegin Rachel Weisz verheiratet und angeblich rasend eifersüchtig. Offenbar hat er große Angst seine Frau zu verlieren.


Daniel Craig (42) macht eigentlich einen recht selbstbewussten Eindruck. Umso erstaunlicher ist es, dass er offenbar sehr eifersüchtig sein soll, wenn es um seine Frau Rachel Weisz (44) geht.

Insider berichten laut OK-Magazin, dass der James Bond-Darsteller richtig aggressiv wird, wenn jemand seine Frau anflirtet. Zudem gab der Schauspieler in einem Interview mit dem Rolling Stone-Magazin selbst zu, dass er sehr besitzergreifend und eifersüchtig ist.

Rachel Weisz sieht das Ganze recht locker und versucht ihm offenbar klar zu machen, dass er allen Grund hat stolz zu sein, wenn seine Frau von einem anderen Mann angeflirtet wird. Schließlich ist sie mit ihm den Bund fürs Leben eingegangen und habe an anderen Männern kein Interesse. Dies dürfte eigentlich als Beweis genügen, doch Daniel Craig reicht dies anscheinend nicht.

Hoffen wir, dass er seine Eifersucht in Zukunft in den Griff bekommt und dass Rachel Weisz bis dahin  nicht entnervt das Weite gesucht hat.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: