Von Fabienne Claudinon 0
„taff“-Moderator teilt Privatleben

Daniel Aminati zeigt seine hübsche Zwillingsschwester

Daniel Aminati "Schlag den Star"

Daniel Aminati

(© Lumma Foto / imago)

Gestern feierte Daniel Aminati seinen 42. Geburtstag. Diesen Ehrentag nahm der fitnessbegeisterte Moderator zum Anlass, um auf Facebook seiner Zwillingsschwester Keturah zu gratulieren. Das Foto der beiden kommentierte er mit den Hashtags: „#Twins #sista #HappyBirthday #love #meine #besserehälfte“ und drei Herzchen.

Daniel Aminati (42) gibt normalerweise nicht viel von seinem Privatleben preis. Vor wenigen Monaten zeigte er sich schon mit seiner Freundin Anja und jetzt bekamen seine Fans noch seine Schwester zu sehen. Zu seinem Geburtstag postete der „taff“-Moderator gestern auf Facebook ein Bild von seiner hübschen Zwillingsschwester Keturah (42). Ein seltener Anblick. Doch zu diesem Ehrentag macht der durchtrainierte Sportler eine Ausnahme.

Bereits vor zwei Jahren gratulierte er ihr über die Social-Media-Plattform. Damals sah man die Zwillinge als Kinder. Daniel kommentierte das Ganze: „Liebste Schwester! Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt. HAPPY BIRTHDAY! Ich liebe Dich, Klene! Dein "großer" Bruder(ja ja...ich weiß, nur 8 Minuten älter).“ Keturah, die als Visagistin und Redakteurin für „Bravo Sport“ arbeitet und ihr Bruder stehen sich sehr nahe. Wir wünschen den beiden alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

 

#Twins #sista #HappyBirthday #love #meine #besserehaelfte ;

Posted by Daniel Aminati on Mittwoch, 9. September 2015