Von Lena Gertzen 0
Der Bart setzt Trends!

Daniel Aminati und Annemarie Carpendale im Conchita-Fieber

Die ganze Welt ist im Conchita-Wahn! Auch wenn die "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin aus Österreich kommt, in Deutschland wird sie nicht weniger bejubelt! Nun setzt sich der Wurst-Bart langsam sogar zum Modetrend durch.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sängerin Conchita Wurst (25) hat mit ihrem Auftritt beim "Eurovision Song Contest" die Herzen ganz Europas für sich gewinnen können und hat schlussendlich sogar den Siegespokal mit nach Österreich gebracht. Selbst als Weißrussland eine Petition gegen Conchita startete, um ihre Teilnahme beim ESC zu verhindern, ließ sich die Travestiekünstlerin nicht einschüchtern.

Sie ist auch in Deutschland ein Star

Nachdem es bereits unzählige Tweets und witzige Fotomontagen zu Ehren des berühmten Barts gibt, geht der Trend weiter. Auch die beiden "taff"- Moderatoren Annemarie Carpendale (36) und Daniel Aminati (40) sind bekennende Conchita-Fans und zeigen sich im Studio mit einer ausgeschnittenen Conchita-Bart aus Papier.

Alle wollen den Conchita-Look

Daniel steht die neue Gesichtsbehaarung schon ganz gut, doch nur die schöne Annemarie Carpendale könnte Conchita Wurst ernsthafte Konkurrenz machen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: