Von Lena Gulder 0
Liebe für die Öffentlichkeit

Daniel Aminati: Süßes Selfie mit seiner Freundin

Daniel Aminati gehört zu den begehrtesten Männern in der deutschen Medienlandschaft. Obwohl ihm die Frauenwelt zu Füßen liegt, hat er sein Herz schon vergeben. Auf Facebook postet er jetzt ein süßes Selfie mit seiner Freundin.

Daniel Aminati lässt gerne seine Muskeln spielen, doch nur eine Frau darf seinen durchtrainierten Körper anfassen: Seine Freundin Anja. Bislang verhielt sich das Paar eher Medienscheu und ist nur selten in der Öffentlichkeit gemeinsam zu sehen.

Daniel Aminati bald im Kino zu sehen

Jetzt machten sie eine Ausnahme und posteten ein süßes Selfie auf Facebook. Verliebt gibt Anja ihrem Daniel darauf einen Kuss auf die Wange, während der 40–Jährige glücklich in die Kamera grinst. Doch das Foto war nicht ganz uneigennützig.  Der Moderator verweist auf ein Filmplakat im Hintergrund. In "Irre sind männlich“ spielen nämlich Daniel Aminati und seine Kollegin Annemarie Carpendale mit. Und zwar in ihren Paraderollen als "Taff“-Moderatoren.

Hochzeit geplant?

Anja und der Moderator sind bereits seit mehreren Jahren glücklich liiert. Vielleicht läuten bald die Hochzeitsglocken? "Taff“-Kollegin Annemarie Carpendale hat sich schon getraut und bereut diesen Schritt keinen Tag!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es: