Von Kathy Yaruchyk 1
taff!-Auszeit für Daniel Aminati

Daniel Aminati: "Ich bin dann mal weg" bei taff!

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite hat Daniel Aminati vor einiger Zeit gepostet: "Ich bin dann mal weg". Was hat der taff!-Moderator vor? Braucht er eine Auszeit? Fliegt er in Urlaub? Wir verraten es euch.


Taff! ist wohl eines der beliebtesten Boulevardmagazine überhaupt. Täglich versorgen uns Daniel Aminati, Annemarie Warnkross, Nela Panghy-Lee und Rebecca Mir mit den aktuellsten Promi-News. Doch nicht nur die Star-Reporte sondern auch die witzige und lockere Art der Moderatoren machen die Sendung dermaßen beliebt. Legendär sind beispielsweise die "Deine Mudda"-Sprüche von Daniel Aminati.

Doch nun muss taff! ohne den beliebten Moderator auskommen. Auf ihrer offiziellen Facecook-Seite hat Annemarie Warnkross (35) ein Foto von sich und ihrem Kollegen gepostet und geschrieben: "Daniels letzte Sendung". Allerdings ist hierbei eine Ergänzung ziemlich wichtig: In Klammern hat die Freundin von Wayne Carpendale hinzugefügt: "für 4 laaaange Wochen".

Also keine Panik, Daniel (39) ist bald wieder zurück. Auf seinem Facebook-Profil hat er seine kleine Auszeit bereits vor einigen Tagen angekündigt. Dort heiß es: "Ich bin dann mal weg" und weiter erklärte er die Gründe. Daniel macht nämlich keinen langen Urlaub sondern ist beruflich unterwegs: "Die nächsten vier Wochen bin ich für eine neue Show von Pro7 unterwegs. Freu mich Euch ab Mitte Juli dann wieder bei taff! begrüßen zu dürfen"

Für alle, die Daniel jetzt schon vermissen, haben wir hier seine besten "Deine Mudda"-Sprüche:


Teilen:
Geh auf die Seite von: