Von Vanessa Rusert 0
Der „taff“-Moderator ist vergeben

Daniel Aminati: Das ist seine Freundin Anja

Daniel Aminati und seine Freundin Anja

Daniel Aminati und seine Freundin Anja

(© Daniel Aminati / Instagram)

Daniel Aminati gehört zu den begehrtesten Moderatoren Deutschlands. Doch der gebürtige Aachener ist nicht mehr zu haben: Der durchtrainierte 41-Jährige ist seit einigen Jahren in einer festen Beziehung. Wer ist die Glückliche?

Was wäre „taff“ nur ohne Daniel Aminati (41)? Der durchtrainierte Fernsehmoderator ist immer für einen Spaß zu haben und hält seine TV-Kolleginnen Annemarie Carpendale (37), Rebecca Mir (23) und Bonnie Strange (28) vor laufenden Kameras ordentlich auf Trab - Sicherlich ein Grund für die starken Quoten des ProSieben-Boulevardmagazins. Fernab der Kameras weiß man über den gebürtigen Aachener allerdings nur wenig. Schließlich ist der 41-Jährige darauf bedacht, sein Privatleben, so gut es geht, aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Nur vereinzelte Red Carpet-Auftritte und ein paar süße Instagram-Schnappschüsse beweisen: Der begehrte Moderator ist bereits seit einigen Jahren in einer glücklichen Beziehung.

Die Frau an Daniels Seite

Die Frau an Daniels Seite ist Anja Höbel. Die hübsche Brünette scheint ebenso sportbegeistert zu sein und geht in ihrer Freizeit gerne mit ihrem Liebsten im Fitnessstudio trainieren. 2012 zeigte sich das Paar erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit – Wie lange Daniel und Anja jedoch tatsächlich schon zusammen sind, ist nicht bekannt. Heute Abend wird der Fernsehmoderator um 20.15 Uhr bei „Schlag den Star“ auf ProSieben zu sehen sein. Ob seine Liebste ihn von der Tribüne aus anfeuern wird? 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?