Von Andrea Hornsteiner 0
Sexy "Taff"-Moderation

Daniel Aminati & Annemarie Carpendale im "Adam und Eva"-Kostüm

Annemarie Carpendale und Daniel Aminati sind ein eingespieltes Team. Die beiden arbeiten täglich Seite an Seite als "Taff"-Moderatoren und haben jede Menge Spaß dabei. Seht hier, als was sich die beiden kürzlich verkleidet haben.

Annemarie Carpendale (36) und Daniel Aminati (40) zeigen täglich im Fernsehen, wie gern sie sich doch haben und vor allem, wie viel Spaß sie zusammen haben.

Nun überraschten die beiden "Taff"-Moderatoren ihre Fans mit einem ganz besonderen Outfit.

Annemarie und Daniel im Naturlook

Erst kürzlich posteten beide Moderatoren via Facebook ein ziemlich freizügiges Bild von sich.

Denn zuvor hatten sie versprochen, eine Sendung nackt zu moderieren, falls sie denn "Bambi" gewinnen sollten. Doch aus dem Preis wurde nichts. Als Trost gab es immerhin ein Foto von dem Outfit.

Darauf zu sehen sind Annemarie Carpendale, die gerade erst geheiratet hat und eigentlich eine geborene Warnkross ist, und Daniel Aminati verkleidet als Adam und Eva.

Vor allem der 40-Jährige zeigt ziemlich viel Haut und vor allem auch Muskeln. Gerade einmal das Nötigste wird von dem Kostüm bedeckt.

Währenddessen sind viele Fans enttäuscht von Annemaries Verkleidung. Denn die hübsche Moderatorin ist in einem Ganzkörperanzug zu sehen.

Schade, denn die Figur hätte sie dafür auf jeden Fall auch gehabt. Dann erinnern wir uns eben einfach an ihr unglaubliches Hochzeitskleid zurück...

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: