Von Lucia-Nicole Zima 0
„Winnie Cooper“-Darstellerin präsentiert Traumkörper

Danica McKellar: „Wunderbare Jahre"-Star zeigt sexy Bikini-Body

Danica McKellar im knappen Bikini

Danica McKellar im knappen Bikini

(© Danica McKellar / Instagram)

Danica McKellar wurde Ende der Achtziger durch ihre Rolle als „Winnie Cooper“ in „Wunderbare Jahre“ weltbekannt. Heute ist die hübsche Schauspielerin 41 Jahre alt und immer noch ein echter Hingucker, wie sie jetzt auf Instagram beweist.

Heiß, Heißer, … Danica McKellar (41)! Das denkt man sich, wenn man den neuesten Instagram-Schnappschuss der hübschen Schauspielerin sieht. In einem knappen, kunterbunten Bikini präsentiert der „Wunderbare Jahre“-Star seinen Traum-Body am Pool und begeistert damit seine Fans. „Lasst uns alle daran denken, uns ein bisschen Zeit zu nehmen, um diesen glorreichen Sommer zu genießen“, schreibt die „Winnie Cooper"-Darstellerin zu dem freizügigen Bikini-Bild. So viel nackte Haut belohnen ihre Fans mit fast 3.600 Likes und hinterlassen zahlreiche Kommentare wie: „Einfach nur traumhaft.“, „Du siehst großartig aus!“ oder auch „Ich wusste, dass du heißt bist Danica, aber dieses Bild … WOW!“. Wir können uns der Meinung ihrer Fans nur anschließen und möchten der 41-jährigen Schauspielerin ein Kompliment für diesen sexy Bikini-Body aussprechen. Unglaublich!

Bildergalerie: Das wurde aus den „Wunderbare Jahre"-Stars

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?