Von Fabienne Claudinon 0
„Winnie Cooper“ zeigt ihren heißen Body

Danica McKellar: Traumkörper mit 40

Danica McKellar zeigt ihren Traumkörper

Danica McKellar zeigt ihren Traumkörper

(© Danica McKellar / Instagram)

Dancia McKellar wurde mit ihrer Rolle als „Winnie Cooper“ in der Serie „Wunderbare Jahre“ weltbekannt. Heute ist die Schauspielerin 40 Jahre alt und hat einen Körper, von dem so manche 20 Jährige nur träumen kann. Stolz präsentiert Danica ihren heißen Body auf Instagram.

In der achtziger-Jahre-Serie „Wunderbare Jahre“ spielte Danica McKellar (40) die Rolle der „Winnie Cooper“. Dadurch wurde sie weltbekannt. Rund 20 Jahre nach dem Serien-Aus präsentiert sich Danica mit einem Traumkörper. Die 40 Jährige glänzt mit einer Top-Figur, die sich absolut sehen lassen kann. Stolz teilt sie auf ihrem Instagram-Account ein Bikini-Bild von sich. Relaxt liegt sie auf einer Liege am Pool und sonnt sich. Auch die verwendeten Hashtags: „Das ist 40“ und „20 Prozent Sport, 80 Prozent Ernährung“ deuten drauf hin, dass Danica mächtig stolz auf ihren Body ist. Das kann sie auch absolut sein, denn manch eine 20-Jährige kann von solch einem Körper nur träumen.

Danica McKellar ist privat glücklich verheiratet. Im letzten November fand ihre Hochzeit mit Scott Sveslosky statt. Auch ihre Schauspielkarriere war nach dem Serie-Aus von „Wunderbare Jahre“ nicht zu Ende. So hatte sie Gastauftritte in beliebten Serien, wie „How I Met Your Mother“, „Navy CIS“ und „The Big Bang Theory“. Außerdem studierte Dancia Mathematik und veröffentlichte einige Sachbücher, die Schülerinnen die Angst vor Mathematik nehmen sollen.

Wow: Durch die Jahre mit Danica McKellar!

 
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?