Von Andrea Hornsteiner 1
Dritte Single aus ihrem Album

"Dance Your Pain Away": ABBA-Sängerin Agnetha feiert Comeback

Agnetha Fältskog ist zurück und mit im Gepäck hat die ehemalige ABBA-Sängerin so gleich eine neue Single aus ihrem Album "A". Hier findet ihr alle Infos zu "Dance Your Pain Away".


Sie ist zurück: Agnetha Fältskog. Mit 63 Jahren will sie es noch einmal wissen. Und so veröffentlichte die ehemalige ABBA-Sängerin den dritten Songa aus ihrem neuen Album "A".

"Ich hatte keinerlei Zweifel"

Mit "Dance Your Pain Away" will Agnetha Fältskog noch einmal zurück an die Chart-Spitze. Ihr neuer Song erinnert an die alten ABBA-Lieder, und doch ist er moderner und frischer.

Fast 25 Jahre mussten ihre Fans auf sie warten. Denn erst jetzt macht die heute 63-Jährige wieder Musik. Doch dafür gab es Gründe, wie sie nun verriet: "Ich hatte durchaus verschiedene Angebote, aber es hat sich nie wirklich gut angefühlt. Es fehlte immer die absolute Professionalität."

Und weiter hieß es im Interview mit BILD: "Dann hat Jörgen Elofsson über eine gemeinsame Freundin Kontakt zu mir aufgenommen. Er wollte mir drei Songs vorspielen – und ich dachte mir, okay, warum nicht. Als ich den ersten Song gehört habe, war mir klar, das muss ich machen. Ich hatte keinerlei Zweifel. Wichtig war mir nur, dass die Rahmenbedingungen stimmen. Ich bin ja nicht mehr so jung wie früher zu Abba-Zeiten. Außerdem hatte ich mir Gedanken über meine Stimme gemacht. Ich wusste ja nicht, ob sie noch so funktioniert wie früher."

Und hier könnt ihr euch den neuen Song von der ehemaligen ABBA-Sängerin anhören:


Teilen:
Geh auf die Seite von: