Von Lucia-Nicole Zima 0
Attraktiver Support!

„Dance Dance Dance"-Star Bene Mayr: Das ist die hübsche Freundin des Free-Riders

Lena Meckel und Bene Mayr im Auto

Lena Meckel und Bene Mayr im Auto

(© Lena Meckel / Instagram)

RTL bringt das Tanzparket wieder zum Glühen. In der neuen Tanz-Show „Dance Dance Dance“ stellen zahlreiche Promis ihr tänzerisches Können unter Beweis. Mit dabei ist auch Free-Skier Bene Mayr, der den Titel der Show für sich entscheiden möchte. Beim Kampf um den Sieg kann der attraktive Sportler sicherlich auf den Support seiner bezaubernden Freundin zählen.

Heute startet auf RTL die lang erwartete Tanz-Show „Dance Dance Dance“, in der prominente Duos, wie unter anderem Kultblondine Daniela Katzenberger (29) und ihr Mann Lucas Cordalis (49) oder Ex-Bachelor Leonard Freier (31) und die ehemalige Spielerfrau Sabia Bouhlarouz (38), ihr Talent auf dem Tanzparket unter Beweis stellen werden. Auch mit dabei ist der Free-Skier Bene Mayr (27). Der taffe Sportler wird gemeinsam mit seinem Tanzpartner, Profiturner Philipp Boy (29), versuchen die Jury von seinem Können zu überzeugen. Dabei wird ihm vor allem seine Freundin, die bezaubernde Schauspielerin Lena Meckel (23), bestimmt ganz fest die Daumen drücken.

Die beiden sind schon seit langer Zeit glücklich liiert

Der sportliche Münchner und die attraktive Brünette, die viele aus dem Kinderfilm „Die wilden Kerle 3“ kennen, sind schon seit mehreren Jahren glücklich liiert. Mit zahlreichen Schnappschüssen und kurzen Clips lassen die beiden Turteltauben ihre Instagram-Follower an ihrem Liebesglück teilhaben. Auf den Bildern merkt man, wie stolz der junge Adrenalinjunkie auf seine bessere Hälfte ist – und das zurecht! Die Naturschönheit Lena ist nämlich nicht nur Schauspielerin, sondern auch noch Model und ein echter Instagram-Star. Regelmäßig postet die attraktive 23-Jährige neue Fotos von ihren Reisen oder ihren Shootings und überzeugt ihre fast 6.000 Follower von ihrer Schönheit. Während die Akteurin es mit dem Überzeugen schon drauf hat, muss ihr Liebster sein Überzeugungstalent als Tänzer in den kommenden Wochen erstmal unter Beweis stellen.

Wer selbst miterleben möchte, wie sich der Profi-Sportler auf dem Tanzparket schlägt und ob seine hübsche Freundin ihn im Studio anfeuert, hat heute die Gelegenheit dazu. Um 20.15 Uhr startet nämlich die neue Tanz-Show „Dance, Dance, Dance“ auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?